Wissensdatenbank

Hilfe und Unterstützung

Persönliche Unterstützung per E-Mail

Wir stehen bereit, senden Sie eine E-Mail an helpdesk@arbeitsfreigabe.de.

Schon ein WPS-Benutzer? Dann können Sie eine E-Mail an die persönliche Projektadresse senden und die E-Mail wird direkt an der richtigen Abteilung gesendet.

Andere Unterstützung

› Ihr WPS-Benutzerpasswort zurücksetzen oder ändern

Wenn Sie sich angemeldet haben

Nachdem Sie sich angemeldet haben, klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen. Wählen Sie im Menü 'Benutzerdaten' die Option 'Passwort ändern'. Hier 2x Ihr neues Passwort eingeben.

Wenn Sie sich nicht anmelden können

Klicken Sie auf den Link 'Passwort vergessen?' auf dem Anmeldebildschirm Ihrer WPS-Installation.

› Wenn Sie sich nicht mit Ihrem WPS-Benutzer anmelden können

Sie können zunächst versuchen, die WPS-Verwaltung in Ihrer eigenen Organisation zu kontaktieren. Diese Person kann über die Verwaltungsumgebung Ihr Benutzerpasswort zurückgesetzen.

Wenn es weiterhin scheitert, können Sie eine E-Mail von der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich anmelden möchten, an helpdesk@arbeitsfreigabe.de oder die Projektadresse Ihrer Organisation senden (senden Sie eine E-Mail von einer anderen E-Mail-Adresse. dann können wir diese nicht bearbeiten).

› Es werden nicht alle Bilder in WPS angezeigt

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Sie eine veraltete Version Ihres Webbrowsers verwenden.

In Bezug auf Geschwindigkeit und Sicherheit ist WPS für moderne Browser gemacht. Im Falle von Microsoft Internet Explorer bedeutet diese Version 9 oder höher.